Kundenstimmen

So bewerten uns unsere Kunden!

  • Informationsgehalt Exposé ⭐⭐⭐⭐, sehr gut
    Erreichbarkeit ⭐⭐⭐⭐⭐, exzellent
    Beratung, nicht bewertet, ⭐⭐⭐⭐⭐, exzellent
    Immobilie wie beschrieben, nicht bewertet

    Mitarbeiter waren stets höflich und immer ein Ohr offen. Würde ich jedem empfehlen.
    (Herr B., Kaufinteressent aus Groitzsch, über ImmobilienScout24)

  • Informationsgehalt Exposé ⭐⭐⭐⭐⭐, exzellent
    Erreichbarkeit ⭐⭐⭐⭐⭐, exzellent
    Beratung, nicht bewertet
    Immobilie wie beschrieben, nicht bewertet

    Super Betreuung und Beratung.
    (Frau E., Kaufinteressentin aus Schkopau, über ImmobilienScout24)

  • ⭐⭐⭐⭐⭐
    Ich möchte mich auf diesem Weg beim Team der Aschekowski-Immobilien GmbH für den reibungslosen Verkauf eines geerbten Hauses bedanken. Da wir einen kompetenten Makler benötigten der im Gegensatz zu uns vor Ort sein konnte, fiel unsere Wahl nach kurzer Suche im Internet bewusst auf dieses Büro.

    Herr Sporbert hat uns vorab per Telefon und E-Mail gut beraten und auch ohne Probleme durch den Hausverkauf gebracht, so dass wir kein einziges Mal die weite Strecke zum Haus zurücklegen mussten. Auch bei allen Widrigkeiten mit und Verzögerungen durch das involvierte Familiengericht hatte er schnell fachlichen Rat parat und so war das Objekt schnell verkauft.

    Auch Frau Dietrich, die Assistenz der Geschäftsführung, war für mich immer eine sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Ansprechpartnerin und konnte mir, quasi als gute Seele des Büros, auch in Abwesenheit von Herrn Sporbert sehr gut beratend zur Seite stehen.

    Ich bin sehr froh, dass meine Wahl auf dieses Maklerbüro gefallen ist, denn alles was auf der Webseite beworben wurde hat man hier auch eingehalten und eben nicht nur verprochen. Ich bin mir sicher, dass es mit einem anderen Büro durch die Distanz, egal ob zu mir oder zum Objekt, nicht so reibungslos abgelaufen wäre.
    (Frau Manuela S., Verkäuferin aus Wiehe, über Google)

  • Was macht man, wenn ein Haus verkauft werden muss und man keine Ahnung davon hat.
    Doch Glück gehabt, jemand nettes hat mir die Firma Aschekowski-Immobilien GmbH empfohlen.
    Mit Herrn Hagen Herholdt und seinem Team war ich von Anfang an auf dem richtigen Weg. Vertrauenswürdig, kompetent und immer ein offenes Ohr.
    Auch Frau Dietrich, die am Telefon immer erreichbar war, getröstet und viele Probleme für mich gelöst hat.
    Mit den fachlichen Kenntnissen und realistischen Einschätzungen von Hagen Herholdt ist es mir gelungen, in kürzester Zeit das Haus meiner Mutter zu verkaufen.
    Als wir jetzt beim Notar waren, kann ich nur sagen „DANKESCHÖN“ der Firma Aschekowski-Immobilien, sehr empfehlenswert.
    (Frau M., Verkäuferin aus Halle, mit einem sehr netten Brief)
  • Vielen Dank bei der Hilfe unser Haus in weiter Hände zu übergeben .
    Von der ersten Beratung über die Erstellung der Verkaufsansicht, die Vermarktung und der anschließende Verkaufs Prozess , eine rund um Top Betreuung.
    (Herr H., Verkäufer aus Bad Dürrenberg, über Facebook)
  • Informationsgehalt Exposé ⭐⭐⭐⭐⭐, exzellent
    Erreichbarkeit ⭐⭐⭐⭐⭐, exzellent
    Beratung ⭐⭐⭐⭐⭐, exzellent
    Immobilie wie beschrieben ⭐⭐⭐⭐⭐, exzellent

    Schneller Besichtigungsstermin. Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich.
    (Frau B., Mietinteressentin aus Schkopau, über ImmobilienScout24)

  • DRINGEND WEITER ZU EMPFEHLEN!!!

    Wir finden nur lobende Worte für das 3er Team.

    Von Beginn an bis, naja wir wollen noch gar nicht vom Ende schreiben, ein wahrlich professioneller Umgang mit uns als Auftraggeber und Kunden.

    Das Team hat unsere Interessen stets gehört, bewertet und mitgetragen. Immobilie wurde innerhalb kürzester Zeit verkauft, auch wegen der Fotos und des 3-D-Rundganges!

    Alle Entscheidungen lagen stets in unserer Hand. Wir wirkten im Hintergrund, hatten keinen persönlichen Kontakt zu den Kaufinteressenten und somit keine emotionalen Beziehungen, letztendlich half das Bieterverfahren die neuen Käufer zu finden. Weiter so!!!

    Sie sind Ihr (unser) Geld wert. Die Idee mit der Spende weitet einem das Herz.

    DRINGEND WEITER ZU EMPFEHLEN!!!
    (Familie G., Verkäufer aus Merseburg, über Facebook)

  • Informationsgehalt Exposé ⭐⭐⭐⭐⭐, exzellent
    Erreichbarkeit ⭐⭐⭐⭐, sehr gut
    Beratung ⭐⭐⭐⭐⭐, exzellent
    Immobilie wie beschrieben ⭐⭐⭐⭐⭐, exzellent

    „Wir möchten uns nochmals herzlichst bei dem Team von Aschekowski-Immobilien für die hervorragende Vermittlung unseres neuen Heimes bedanken. Von Anfang an fühlten wir uns bestens betreut. Herr Hagen Herholdt und Herr Christian Sporbert traten absolut seriös, kompetent, zuverlässig und verständnisvoll auf.
    Außerdem hervorzuheben ist die professionelle 3-D-Darstellung des Objektes.

    Wir können dieses Team 100% weiterempfehlen.“
    (Swen L., Käufer aus Leipzig, über ImmobilienScout24)

  • Die Erbengemeinschaft Walther und Co möchte sich für die schnelle Abwicklung des Hausverkaufs bedanken. Ein besonderer Dank an Frau Dittrich die immer geduldig und verständlich all unsere Fragen beantwortet hat. Vielen Dank.
    (Heike W., Verkäufer aus Nemsdorf-Göhrendorf, über Facebook)
  • einfach genial wie hier Häuser vermarktet werden!!!
    (Mathias H., über Facebook)
  • Ich möchte mich auf diesem Weg bei dem Team von Aschekowski – Immobilien für die super schnelle Vermarktung meines Hauses recht herzlich bedanken. Besonders die Freundlichkeit, die zuvorkommende Beratung war ganz super. Nochmals ein großes Lob und macht weiter so. Verkäufer Helmut H. aus Rockau.
    (Helmut H., Verkäufer aus Schkölen)
  • Ich bedanke mich sehr herzlich für die perfekte Organisation rund um den Hausverkauf – für mich als potentielle Interessentin sehr hilfreich!
    (Annett D., Interessentin auf Haussuche)
  • Herzlichen Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Verkauf unseres Elternhauses. Fachliche Kompetenz, gute Beratung und Betreuung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sind nur einige positiven Aspekte, welche wir hier erwähnen können. Absolut empfehlenswert ohne wenn und aber!
    (R. und E. Hädicke, Verkäufer aus Mücheln über Google)
  • Top Makler, kann ich nur sehr empfehlen.
    (Herr Karl-Heinrich D., Geschäftspartner aus Potsdam über Facebook)
  • Vielen Dank auf diesem Weg, für den gesamten Ablauf, die geleistete Hilfe und immer freundlichen Worte.
    Macht weiter so! *DANKE*
    (Frau Peggy Müller und Frau Manuele Seibeck, Käufer aus Roßbach über Facebook)
  • Vielen Dank für die tolle Umsetzung, des Hausverkaufes meiner Oma. Ich bedanke mich für die Geduld und die verständliche Beantwortung unserer Fragen. Natürlich auch für die tolle Beratung vom Mietverhältnis weg zum Verkauf. Ihr seid ein super freundliches Team ,welches die ganze Abwicklung von A-Z begleitet hat.
    Macht weiter so :-)
    (Frau K. Berger und Enkelin Anika, Verkäufer aus Merseburg)
  • ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ per Google-Bewertung:
    Der Herr Sporbert hat alles im Vorfeld mit uns besprochenen, Dinge zu 100 % eingehalten und eingelöst. Er hat uns in jeden wichtigen Vorgang/Entscheidung eingebunden, zeitnah informiert und die notwendigen Schritte mit uns abgestimmt. Das gesamte Team, auch die freundliche Frau Dietrich, hat großen Anteil an dem überdurchschnittlich positiven Gesamteindruck. Ich kann das Team Aschekowski-Immobilien nur weiterempfehlen.
    (Herr Andreas W., Verkäufer aus Zöschen über Google)
  • Präsentation der Immobilie ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, exzellent
    Kompetenz ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, exzellent
    Beratung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, exzellent
    Kauf-/Mietpreis-Erzielung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, sehr gut

    Nach toller Präsentation konnte die Immobilie in kurzer Zeit verkauft werden. Andere Makler haben sich über zwei Jahre daran versucht und sind gescheitert. Ich kann Herrn Sporbert nur herzlich danken. Er hat uns mit dem Verkauf eine große Last von den Schultern genommen. Es ging Alles so reibungslos, schnell und ohne Missverständnisse über die Bühne. Ein großes Lob an die Firma. Ich kann Sie nur zu gern weiter empfehlen.

    Organisation/Durchführung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, exzellent
    Auswahl Mieter/Käufer ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, exzellent
    Berichterstattung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, exzellent
    Telefonische Erreichbarkeit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, exzellent
    E-Mail Erreichbarkeit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, exzellent
    Lokale Marktkenntnisse ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, exzellent

    Warum hat sich der Eigentümer für Sie entschieden?
    Hat aussagekräftige Homepage

    Weitere Hinweise oder Anregungen für Ihren Immobilienanbieter:
    Kompetente und wirtschaftliche Arbeit.
    (Frau Elke K., Verkäuferin aus Halle über ImmobilienScout24)

  • Alles perfekt gewesen. Ihr seid die Besten. Weiter so!
    (Frau Caroline R., Käuferin aus Hettstedt über unseren Facebook-Accont)
  • Hallo liebes Team von Aschekowski-Immobilien, wir wollten uns nochmal über die sehr freundliche und super kompetente und schnelle Vermarktung unseres Hauses bedanken.
    Ich kann euch nur weiterempfehlen, macht weiter so. 👍
    (Herr Marcel G., Verkäufer aus Querfurt)
  • Präsentation der Immobilie ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, exzellent
    Kompetenz ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, exzellent
    Beratung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, exzellent
    Kauf-/Mietpreis-Erzielung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, exzellent

    Absolut kompetent, freundlich, immer zur Stelle bei Fragen. Wenn Sie einen Makler brauchen… Dann würde ich nie einen anderen nehmen außer Aschekowski – Immobilien GmbH!!!

    Organisation/Durchführung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, exzellent
    Auswahl Käufer ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, exzellent
    Berichterstattung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, exzellent
    Telefonische Erreichbarkeit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, exzellent
    E-Mail Erreichbarkeit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, exzellent
    Lokale Marktkenntnisse ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, exzellent

    Warum hat sich der Eigentümer für Sie entschieden?
    Empfehlung eines Bekannten/Freundes

    Weitere Hinweise oder Anregungen für Ihren Immobilienanbieter:
    So wie alles abgelaufen ist, war es für uns super angenehm… Perfekt! Wir werden Sie in höchsten Tönen weiterempfehlen!
    (Frau Julia G., Verkäuferin aus Querfurt über ImmobilienScout24)

  • Ein sehr kompetentes, freundliches und innovatives Maklerteam. Absolut weiterzuempfehlen. TOP
    (Herr B., Verkäufer aus Bonn)
  • Wir waren mit der kompetenten Abwicklung höchstzufrieden. Vielen Dank!!!!
    (Frau L., Verkäuferin aus Berlin)
  • Liebes Aschekowski-Immobilien-Team,
    vor nicht allzu langer Zeit kamen wir mit der Bitte um Ihre Hilfe beim Hausverkauf zu Ihnen. Kompetent, in Windeseile und super freundlich wurde unser Haus professionell bewertet, fotografiert und online gestellt.
    Der Online-Rundgang ist absolut der Hit!
    Sie waren stets Partner – hatten ein offenes Ohr und immer Rat. Daher konnten wir unsere Immobilie an liebe Menschen übergeben, die genau das im Haus sehen, was wir so gemocht haben. Daumen hoch und von uns an dieser Stelle 5 Sterne plus. Herzlichst R. Otto & AK Tennert.

    Wenn Hausverkauf, dann nur Aschekowski-Immobilien
    (Frau Otto und Frau Tennert, Verkäuferinnen aus Hohenmölsen)

  • Wir waren von Anfang bis Ende komplett zufrieden. Schnelle Abwicklung, freundliche und kompetente Beratung. Weiter so!!! (Hauskäuferin über unseren Facebook-Account)
  • Liebes Aschekowski-Team,
    ich möchte mich herzlichst, …, für die ausgesprochen Gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken. Ihre kompetente und immer freundliche Beratung hat uns sehr geholfen und uns auch die Sicherheit gegeben, dass wir mit Ihnen und Ihrem Team die richtige Entscheidung getroffen haben. Herzlichen Dank und Ihnen allen ein sehr schönes Weihnachtsfest. (Frau O. und Frau F., Verkäuferinnen aus Querfurt)
  • Präsentation der Immobilie ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, exzellent
    Kompetenz ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, exzellent
    Beratung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, exzellent
    Kauf-/Mietpreis-Erzielung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, exzellent

    Die Zusammenarbeit war sehr vertrauensvoll. Die Beratung sehr kompetent, fachlich und sachlich fundiert, dabei sehr freundlich und immer bereit Zusammenhänge und Vorgänge präzise zu erklären. Hervorheben möchte ich die sehr gute Kenntnis des Marktes. (Frau O., Verkäuferin aus Querfurt)

  • Ich war sehr beeindruckt, wie professionell, reibungslos und ohne großen Aufwand für mich die Kaufabwicklung abgelaufen ist.
    Fachliche Kompetenz, sehr gute Beratung, Rund-um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung für den Käufer über den Kauf hinaus sind nur einige der positiven Aspekte, welche ich hier erwähnen kann.
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit und dass Sie alles so reizend und kompetent organisiert haben.
    Ich bin sehr dankbar und werde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen!
    (Herr G., Käufer aus Mücheln)
  • EXZELLENT ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Empfehlenswert. Daumen hoch.(Jens K., Kaufinteressent über ImmobilienScout24)
  • Sehr gewissenhafte Bearbeitung und korrektes Handling. (Herr Gerd F., Kaufinteressent über Immobilienscout24)
  • Euer Team ist einfach SPITZE!!!
    Wir haben es keine Sekunde bereut, Euch beauftragt zu haben. Vollkommen kompetent und mit super Vermarktungsideen geht Ihr absolut professionell an die Sache. Wäret Ihr ein Hotel, würdet Ihr von uns 7+ bekommen.
    So können wir uns nur recht herzlich bei Euch allen bedanken.
    (Herr W. und Frau F., Verkäufer aus Merseburg)
  • Trotz der schwierigen Anfangssituation wurde das Haus verkauft – und das ganze besser als erwartet. Einfach eine klasse Leistung mit super freundlichem und kompetentem Personal.
    (Herr Mathias H., Verkäufer aus Alsleben)
  • Ich bin bereits Hausbesitzer und sehe und lese eure Immobilienangebote mit großem Interesse. Ihr gesamter Internetauftritt ist mehr als gelungen, dass steckt fast an (…).
    Auch die Bilder, die sie einstellen sind sehr aussagekräftig und die Kameraführung sieht geübt aus und es bleiben kaum fragen übrig, was die Bilder betrifft.
    Wollte das nur mal sagen da ich finde das man positive Kritik durchaus öfter zum Ausdruck bringen sollte.
    (Herr L. aus Halle über unseren Facebook-Account)
  • Hiermit möchten wir uns noch einmal recht herzlich für Ihre Bemühungen beim Verkauf unseres Hauses bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Die gesamte Abwicklung wurde professionell abgehandelt. Ihre Versprechungen und Prophezeiungen haben sich 100%-ig erfüllt.
    Noch einmal vielen Dank!
    Weiterhin viel Erfolg und zufriedene Auftraggeber wünscht Familie K…
    (Frau K., Verkäuferin aus Zöschen)
  • Dem gesamten Team der Aschekowski GmbH möchte ich sehr herzlich danken. Der Verkauf meiner Eigentumswohnung gestaltete sich komplikationslos und schnell.
    Die umfassende Beratung und Hilfe der Mitarbeiter war stets fachgerecht und kompetent. Auch war das Team immer freundlich und Hilfsbereit.
    Nochmals vielen Dank – weiter so!
    (Frau F., Verkäuferin aus Merseburg)
  • Ich habe mich zu bedanken für die freundliche und serviceorientierte Dienstleistung, die Sie und Ihre Kollegen erbracht haben.
    (Herr G., Verkäufer aus Merseburg)
  • Erst einmal möchte ich mich für die Geduld des ganzen Teams recht herzlich bedanken (… ). Sie haben es geschafft, unser Haus sehr gut zu verkaufen. Ihre Betreuung während der ganzen Zeit war ganz hervorragend. Weiter so !!!
    Nochmals vielen Dank und mit freundlichen Grüßen…
    (Frau G., Verkäufer aus Merseburg)
  • Sehr zu empfehlen, sehr engagiert, zuvorkommend und zur Zufriedenheit der Kunden. Es wurden immer Aussagen getroffen, welche auch sofort umgesetzt wurden – ohne wenn und aber.
    Wir danken hiermit für die Zusammenarbeit und wünschen weiterhin viel Erfolg in Ihrer Arbeit.
    (Familie S., Käufer aus Reichardtswerben)
  • Die Fa. Aschekowski ist ein sehr kompetentes und professionell arbeitendes Immobilienbüro mit überaus freundlichen Mitarbeitern. Der Verkauf wurde im Bieterverfahren trotz einer Entfernung von 500 km schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
    Warum hat sich der Eigentümer für Sie entschieden?
    Hat aussagekräftige Homepage
    Positive Bewertungen im Internet
    Weitere Hinweise oder Anregungen für Ihren Immobilienanbieter:
    Es ist für uns alles überraschend gut verlaufen. Vielen Dank

    (Verkäufer aus Ermlitz über ImmobilienScout24)

  • super Auftritt – sehr empfehlenswert. (Thomas R., Kaufinteressent über ImmobilienScout24)
  • Sehr geehrtes Aschekowski-Team,
    wenn man sich eine Betreuung wünschen könnte, würden wir immer wieder Ihr Team wählen. Professionell und super freundlich sind die Schlagwörter, die uns einfallen. Vom ersten Kontakt an haben Sie uns überzeugt und auf dem steinigen Weg zu unserem Eigenheim begleitet. Bei jeder Frage hatten Sie ein offenes Ohr und immer eine Antwort parat.
    Wir möchten uns recht herzlich bedanken, dass es so kompetente und faire Immobilienmakler wie Sie gibt!
    Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende. (Familie B., Käufer aus Schladebach)
  • Wir sind eine Erbengemeinschaft und haben ein Haus unseres verstorbenen Bruders in der Nähe von Schkopau veräußert. Unsere Wohnorte liegen ca. 500 km entfernt.
    Wegen der großen Entfernung gestaltete sich der Verkauf dieser Immobilie für uns etwas schwierig und ich habe mir die Firma Aschekowski-Immobilien von meinem Wohnort aus aufgrund der guten Bewertungen durch das Internet ausgesucht. Ich war dann mit meinem Mann in Merseburg vor Ort und habe den Auftrag für den Verkauf dieses Objektes im Namen der Erbengemeinschaft erteilt. Das Gespräch verlief sehr positiv und wir fühlten uns sehr gut beraten.
    Die Firma Aschekowski Immobilien GmbH ist ein sehr kompetentes Immobilienbüro, welches wir in dieser Form noch nicht kennengelernt haben. Besonders Ihre Verkaufsstrategie mit dem Bieterverfahren war uns neu und wir waren sehr überrascht, dass es in der kurzen Zeit mit dem Verkauf geklappt hat.
    Die Organisation wurde sehr professionell durchgeführt und alle Angelegenheiten wurden für uns erledigt. Alle Fragen, die wir stellten, wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet.
    Selbst als es kurz vor Unterschriftstermin noch ein Problem gab, fühlten wir uns gut beraten und es kam für alle Beteiligten letztendlich zu einer akzeptablen Lösung.
    Wir haben es zu keiner Zeit bereut, der Firma Aschekowski den Auftrag für den Verkauf der Immobilie erteilt zu haben und können sie auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen. (Johanna T., Verkäufer aus Ermlitz)
  • Aschekowski-Immobilien GmbH ist immer weiter zu empfehlen.
    Sie vertreten auch die Interessen der Käufer und auch der Verkäufer. (Frank R., Immobilienverkäufer aus Bad D.)
  • An der Stelle möchte ich auch kurz bestätigen, daß Aschekowski-Immobilien GmbH ein Top Makler ist, absolut fair, 100% Profi und uneingeschränkt zu empfehlen. (Karl-Heinrich D. aus P.)
  • Wir waren bei Herrn Sporbert und dem ganzen Team in guten Händen . Alle Absprachen wurden zu 100 % eingehalten. Wir hätten uns nichts besser vorstellen können. Es war definitiv nicht unsere letzte zusammen arbeit mit Aschekowski. Immer wieder gerne ! (Hannes L. aus W. – Immobilienkäufer)
  • Hallo Herr Christian Sporbert, vielen Dank für Ihre bisher geleistete Arbeit. Wir sind sehr erfreut über den Verlauf des Verkaufs. (Johanna T., Verkäufer aus Ermlitz)
  • Wir waren hin- und hergerissen, ob wir wegen dem Objekt in Zöschen zwecks Besichtigungstermin anrufen sollten oder nicht. Wir haben uns aber in das Haus durch Ihren professionellen Internetauftritt schon auf den Bildern und Ihrem 360-Grad-Auftritt verliebt. Wir hatten noch nie Berührungspunkte mit einem Immobilienmaklerteam und ich rief an. Gleich der erste Kontakt mit Ihnen, Frau Dietrich, zeugte von Kompetenz und rascher Erledigung unseres Anliegens. Am selben Tag konnten wir uns auch persönlich über unser Traumhaus überzeugen. Dass wir es letztendlich bekommen haben, war eine lange und aufregende Zeit! Ihr Maklerteam, Fr. Dietrich, Hr. Sporbert und Hr. Herholdt haben uns professionell durch die ganze Zeit begleitet und wir haben uns in vertrauensvolle Hände begeben! Sie sind ein professionelles und engagiertes Team mit Liebe zum Beruf – und das spürt man. Könnten wir 5 Sterne vergeben, bekämen Sie 6. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin alles Gute, liebe Kunden sei es Verkäufer bzw. Interessenten und ganz wichtig: behalten Sie Ihre Menschlichkeit, Ihr Know-How und Ihr Herzblut. Wir Danken Ihnen von Herzen für die Verwirklichung unseres Traumes! (Nadine K. und Jörg R.)
  • Super Service und kompetente Beratung. Absolut weiter zu empfehlen. (Nicky S., Kaufinteressent)
  • Durch Umzug in das Bayernland, wollten wir unser Häuschen verkaufen und fanden die Firma Aschekowski Immobilien GmbH.
    Die Firma Aschekowski Immobilien GmbH ist ein sehr kompetentes Immobilienbüro, welches wir in dieser Form noch nicht kennengelernt haben. Besonders Ihre Verkaufsstrategie mit dem Bieterverfahren war uns neu und wir waren sehr überrascht, dass es in der kurzen Zeit mit dem Verkauf geklappt hat.
    Die Organisation wurde sehr professionell durchgeführt und alle Angelegenheiten wurden für uns erledigt. Alle Fragen, die wir stellten, wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet.
    Selbst als es kurz vor Unterschriftstermin noch ein Problem gab, fühlten wir uns gut beraten und es kam für alle Beteiligten letztendlich zu einer akzeptablen Lösung.
    Wir haben es zu keiner Zeit bereut, der Firma Aschekowski den Auftrag für den Verkauf der Immobilie erteilt zu haben und können sie auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen. Da kann man nur 5 Sterne geben Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit
    Alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft – weiter so! (Familie S., Verkäufer aus Geusa)
  • Ein ganz großes Lob an Herrn Hagen Herholdt und sein Team für die professionelle Verkaufsaktion von unserem Haus. Wir fühlten uns vom ersten Gespräch bis zum Verkauf in guten Händen. Die Organisation lief reibungslos und es traten keinerlei Probleme auf.
    Wir können die Aschekowski-Immobilien GmbH nur weiterempfehlen. (Familie T., Verkäufer aus Langeneichstädt)
  • Auch mit Ihnen als Makler und Ihrem Maklerbüro war ich sehr zufrieden. von daher auch noch mal meinen Dank an Sie und Ihre Kollegen. (Herr R., Kaufinteressent aus Weißenfels)
  • Schnelle und freundliche Antwort auf die Anfrage. Freundliche und kompetente Beratung bei Besichtigungstermin. 360º-Rundgang vermittelt einen sehr guten Eindruck vorab. (Suchender über Immobilienscout24)
  • Ich möchte mich bei Ihnen (Christian Sporbert) persönlich für die kompetente und freundliche Beratung vor Ort bedanken. Wir hatten auch den Eindruck, dass Sie sich im Immobilienbereich und in der Region sehr gut auskennen und uns auch ehrlich über das Haus und die Region beraten haben. (Herr S. aus Nürnberg, Kaufinteressent)
  • Aschekowski-Immobilien: eine gute Wahl – sehr zu empfehlen. Freundlicher Erstkontakt am Telefon. Sehr gute Kommunikation und schnelle Beantwortung offener Fragen. Wir wurden jederzeit durch kompetente, seriöse Mitarbeiter perfekt beraten. Angenehm waren uns die lockere und herzliche Gesprächsatmosphäre bei der Immobilienbesichtigung. Von Anfang an eine nette, freundliche Betreuung, vom ersten Anruf bis zum Notartermin. Wir sind sehr zufrieden und würden Aschekowski-Immobilien weiterempfehlen. (Fam. S., Käufer aus Merseburg)
  • Hallo Frau Andrea Dietrich, auch wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, so möchten wir uns für die angenehme und freundliche Kommunikation und den transparenten und schnellen Ablauf bedanken. Eventuell klappt es später. Suchender per Email
  • Ich bin hoch zufrieden und wurde bestens beraten. Herr Sporbert agierte schnell und kompetent. Gleiches gilt für Frau Dietrich die telefonisch immer erreichbar war. Das ist wahre Kundenbetreuung. 5 Sterne dafür an die Aschekowski-Immobilien GmbH (Alexander R., Verkäufer aus Halle)
  • Danke für Ihre Super-Betreuung und alles Gute für die Zukunft! (Dagmar G., Verkäuferin aus Merseburg)
  • Sehr geehrte Frau Dietrich, sehr geehrter Herr Herholdt, wir bedanken uns für die professionelle und freundliche Vermittlung. Gern empfehlen wir Sie weiter. Bei Bedarf möchten wir uns wieder an Sie wenden. (Anke und Dr. Jörg R., Vermieter aus Schkopau)
  • Das gesamte Team ist einfach nur mit HERVORRAGEND zu bewerten. Ich hoffe auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. (Thomas W., Kollege aus Merseburg)
  • Super super Service und sehr freundlich. Auch Terminabsprache ist unkompliziert. Da kann man nur 5 Sterne geben :-) (Jennifer S., Suchende aus Mücheln)
  • Sehr kompetente Partner. Sie wissen was sie tun und man fühlt sich sehr wohl. (Firma S. aus Halle)
  • Stets freundliches und hochprofessionelles Makler-Team. Danke für Ihren Einsatz. Viel Erfolg dem ganzen Team auch für die Zukunft. (Patrick B.)
  • Ein Team mit hoher Fachkompetenz, Verlässlichkeit und Freundlichkeit! Vielen Dank für die Zusammenarbeit! (Dagmar G., Verkäuferin aus Merseburg)
  • Das ganze Team ist super freundlich. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Vielen Dank dafür. (Jeannette U., Suchende aus Merseburg)
  • Sehr kompetentes Team! Absolute Weiterempfehlung. (Hannes M. aus Leipzig)
  • Wissenswerte Informationen, gut selektierte Schwerpunkte im Ergebnis sehr erhellend. Gelungene Veranstaltung in sehr angenehmer Location. (Marko L.)
  • Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei Ihnen und Ihrem Team recht herzlich bedanken.
    Wir hatten Sie mit der Veräußerung unserer Immobilie, Vierseiten-Hof in Bad Dürrenberg, beauftragt. Durch Gespräche kam zum Ausdruck, dass die Veräußerung dieses ehemaligen Bauerngehöftes im Zentrum von Bad Dürrenberg eine Herausforderung für Sie war. Das durchgeführte Bieterverfahren brachte dann den erhofften Erfolg.
    Die Zusammenarbeit mit der Aschekowski-Immobilien GmbH erwies sich von Anfang an als positiv. Wir hatten immer ein gutes Gefühl, dass das intensive Bemühen des Teams zum Erfolg führen wird. Das Team ist freundlich und kompetent.
    Unkompliziert wurden alle Formalitäten erfüllt, bis hin zum Notartermin. Der Vierseiten-Hof hat einen neuen Besitzer gefunden und wir sind glücklich, dass das alles so prima geklappt hat. Die hoch professionelle und zügige Abwicklung hat uns gezeigt, dass wir mit unserer Entscheidung, Aschekowski-Immobilien mit der Veräußerung zu beauftrage, das richtige Gespür hatten.
    Nochmals vielen Dank an das Team von Aschekowski-Immobilien. Unser besonderer Dank gilt Ihnen für Ihr überdurchschnittliches Engagement. Alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. (Familie Schumann, Verkäufer aus Bad Dürrenberg)
  • Sehr geehrter Herr Herholdt, wir möchten uns ganz herzlich für die Abwicklung des Verkaufs unseres Elternhauses bedanken. Unser Dank gilt auch Ihrer Mitarbeiterin, Frau Dietrich.
    Gut organisierter Verkauf, stets freundliche und zuvorkommende Auskunftserteilung, kompetente Beratung während des Verkaufs sowie reibungsloser Abschluss zeichnet Ihr Immobilienbüro aus. Ihr Unternehmen können wir bestens weiter empfehlen.
    Ich danke Ihnen im Namen der Erbengemeinschaft und wünsche Ihnen sowie Frau Dietrich für die Zukunft alles Gute. (Frau Wollmann)
  • Wir haben Sie mit dem Verkauf unserer Immobilie auf Empfehlung beauftragt. Da wir ca. 400 km entfernt wohnen, war uns ein gutes Vertrauensverhältnis zum Makler sehr wichtig. Nun hat das Haus einen neuen Besitzer. Wir sind sehr froh, daß das alles so prima geklappt hat. Eine professionelle und zügige Abwicklung bestätigte uns, das wir mit der Entscheidung für Ihr Maklerbüro mehr als richtig lagen. Für die Zukunft alles Gute und natürlich frohes Schaffen! (Eheleute Franke, Verkäufer aus Bad Dürrenberg)
  • Note 1 – sehr gut (Tobias Zemski)
  • Es war das erste Mal für mich, dass ich mit einem Maklerbüro zu tun hatte. Das waren zum Teil aufregende Wochen, da es noch Mitbewerber für diese Immobilie gab. Am Ende kann ich sagen, dass es eine gute Zusammenarbeit war.

    Mein besonderer Dank geht auch an Andrea Dietrich, die einen tollen Job gemacht hat und immer offen für Fragen war. (Jürgen G. aus B.)

  • Einfach gut gemacht! Keine überzogenen Versprechen, realistischer Preis und zeitnahe und professionelle Vermarktung. (Enrico F. aus B., Verkäufer)
  • Nach einem halben Jahr erfolgloser Suche nach einem Käufer hat Herr Hagen Herholdt mein Haus innerhalb von ein paar Wochen zu meiner vollsten Zufriedenheit verkauft.
    Ich würde sofort wieder Herrn Hagen Herholdt als Makler wählen! (Nadine S. aus T., Verkäufer)
  • Immer wieder gerne! (Selina S., Mieterin aus L.)
  • Ein langer Weg bis zum Erwerb meines Traumgrundstückes geht zu Ende.
    Ohne die professionelle Hilfe von Herrn Sporbert wäre das wohl nicht ganz so einfach über die Bühne gegangen. Denn nachdem mir Herr Sporbert wärmstens empfohlen wurde und er sich auf kreativste Weise bemühte, mein Traumgrundstück zu finden, fand ich es durch Zufall selbst.

    Der bittere Beigeschmack: ein anderer Makler kam ins Spiel.
    Meine Vorurteile und Skepsis gegenüber Maklern bestätigte sich durch diesen enorm. Ich war enttäuscht, doch unglaublicher Weise ließ mich Herr Sporbert nicht allein und bot an, mir jederzeit zur Seite zu stehen. Er half mir mit seiner überaus kompetenten Art bei Fragen zum Vorverkaufsvertrag, Notarvertrag und anderen diversen Schriftstücken. Gab mir Unterstützung bei der Bauvoranfrage. Er klärte mich bis ins kleinste Detail auf, damit keinerlei Nachteile entstehen konnten und war immer mit voller Leidenschaft dabei – ohne Zeitdruck.

    Hierbei merkte ich, dass eben doch nicht alle Makler gleich sind und es einige wenige – wie Herr Sporbert – gibt, die mit voller Begeisterung ihrer Arbeit nachgehen.
    Nur durch seine Hilfe konnte ich mein Kaufvertrag ordentlich abschließen und darf mich jetzt Großgrundbesitzer (es ging immerhin um 2000 qm) schimpfen.

    Ich kann mich gar nicht genug für die außerordentlich großzügige Hilfe bedanken – mein Makler des Vertrauens!

    DANKE Herr Sporbert. (Julia M. aus L.)

  • Auch auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal recht herzlich für Eure durchaus professionelle und sehr umsichtige Hilfe beim Erwerb unserer Traumimmobilie bedanken. Auf dem Weg zum Ziel gab es viele Stolpersteine und nicht alltägliche Hindernisse.

    Dank Euch (Hagen Herholdt/Christian Sporbert), sind wir nun aber bald stolze Hausbesitzer!

    Viel Erfolg weiterhin. (Jana W. aus M.)

  • Aschekowski Immobilien, ist ein Maklerunternehmen, wie es mir selten untergekommen ist. Seriös, gerade, kunden- und serviceorientiert und einfach ein total netter Inhaber. Sie bietet in einem sicher nicht ganz einfachen Marktumfeld, eine derart umfassende und kompetente Dienstleistung an, dass ich jedem nur empfehlen kann, lernen Sie den Inhaber und die Mitarbeiter kennen und überzeugen Sie sich von dieser Topleistung. Weiter so! (Marc Müller)
  • Wir bedanken uns bei der Aschekowski-Immobilien GmbH für die fachkundige Betreuung beim Verkauf unserer Immobilie.
    Dank angenehmer Zusammenarbeit und freundlicher Beratung fühlten wir uns von der Erteilung des Auftrags bis zum Vertragsabschluss bei der Notarin gut aufgehoben. (Petra W. aus H.)
  • Ein tolles Makler-Team!
    Wir können Herrn Sporbert und Herholdt nur weiter empfehlen.
    Nicht zu vergessen die außerordentlich hilfsbereite und immer freundliche Frau Dietrich.
    Vom professionellen Expose, der Bereitstellung aller Information bis hin zum Notar -Termin wurde alles bestens abgewickelt.
    Wir freuen uns nun auf das Haus! Vielen Dank & weiterhin alles Gute! (Karin Geisler, Käuferin aus Querfurt)
  • Sehr geehrter Herr Sporbert,
    gern möchte ich die Möglichkeit nutzen, um mich bei Ihnen für die hervorragende Betreuung zu bedanken.
    Aufgrund einer Empfehlung habe ich Sie mit der Bewertung einer Immobilie beauftragt. Dabei handelt es sich um einen ehemaligen Bauernhof, welcher sich heute im Eigentum einer Erbengemeinschaft befindet.

    Folgende Punkte sind meiner Familie und mir positiv aufgefallen.

    – sympathisches Auftreten
    – gute telefonische Erreichbarkeit
    – es war ein Termin an einem Samstag möglich
    – sie wirkten berufserfahren und informiert
    – es wurden alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet
    – sie besorgten fehlende Unterlagen
    – die erarbeitete Marktwertanalyse war verständlich und entsprach vollumfänglich unseren Erwartungen

    Und das zu einem tollen Preis.
    Weiter so! (Familie J. aus B., Wertermittlung)

  • Absolut empfehlenswert! Makler mit Herz und Seele welche sich sehr engagiert für ihre Kunden einsetzen!
    Vielen herzlichen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit! (Falk Reitzenstein)
  • Sehr geehrter Herr Herholdt,
    nachdem wir leider negative Erfahrungen mit einer Immobilienmaklerin aus M. sammeln mussten, kam uns der Zufall zu Hilfe. Im Internet stießen wir auf Ihre Seite.

    Sie präsentieren Ihre Leistungen sehr professionell und auch der Erstkontakt war überzeugend.
    Sie haben das, was Sie uns in den Gesprächen zugesagt hatten, tatsächlich auch eingehalten. Sie haben nichts zugesagt, was dann nicht umgesetzt wurde. Dafür danken wir Ihnen herzlichst.
    Das ist heutzutage schon lange nicht mehr üblich.

    Sie haben Interessenten mit viel Geduld, aber auch einer konkreten Aussage betreut und letztendlich nette Käufer für unsere Immobilie gefunden, die sich dort wohlfühlen und dem Haus neues, junges Leben für eine hoffentlich noch lange Zeit einhauchen werden.

    Herzlichen Dank für alles und viel Erfolg in Ihrer Arbeit. (Gerald und Andrea H. aus M.)

  • Hagen Herholdt und seine Mitarbeiter sind sehr kompetente und faire Geschäftspartner. Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit. (Thomas Warnke)
  • Wir haben das Team von Aschekowski-Immobilien mit der Veräußerung unserer Immobilie beauftragt. Wir hatten von Anfang an ein guten Gefühl. Das Team ist freundlich und kompetent. Kurzfristig wurden alle Formalien erledigt. Bad war ein Kaufinteressent gefunden und der Notartermin vereinbart. Vorteil: Aschekowski-Immobilien bietet sämtliche Leistungen rund um den Kauf & Verkauf aus einer Hand! Die Wohnung hat seit kurzem einen neuen Eigentümer. Wir sind glücklich, dass das alles so prima geklappt hat. Die hoch professionelle und zügige Abwicklung hat uns gezeigt, das wir mit unserer Entscheidung, Aschekowski-Immobilien mit der Veräußerung zu beauftragen, das richtige Gespür hatten. Nochmals vielen Dank an das Team von Aschekowski-Immobilien! Ein besonderer Dank gilt Frau Dietrich und Herrn Herholdt, die sich beide überdurchschnittlich engagiert haben. Alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft – weiter so! (Familie L. aus Halle)
  • Eine bessere Betreuung hätte man sich nicht vorstellen können. Vielen Dank :) (Tibor Bender)

Viele weitere handschriftliche Bewertungen unserer Kunden finden Sie bei uns im Büro, an unserer „Bewertungswand“!